0 0

Archiv für März 2010

[UPDATE] Junction Bar – Fotos auf Facebook

Lennart am Dienstag, 16. März 2010

Salüt zusammen!
Auf Facebook findet sich ab jetzt eine kleine Foto-Galerie zum Auftritt in der Junction Bar! Das kommt auch noch als Galerie auf die Seite, aber dafür reicht die Zeit im Moment nicht. Meldet euch bei dieser Gelegenheit doch gleich bei Facebook an, werdet dort Fäns unserer fabulösen Seite und verschwendet von da an noch mehr Zeit im Internet! Es lohnt sich!

Zu den Fotos: => HIER KLICKEN <=

Besteste Grüße,
Län

[Update] In meinen aufrührerischen Tagen hätte ich wohlmöglich einen eigenen Bändfunkeintrag, extra für diese Meldung, vom Stapel gelassen. Jetzt, wo ich mich eher im gemäßigten Flügel des Neodestruktivismus verorten würde, ist es nur noch ein sparsames Update, ein geradezu gefällig daherkommender Link, ohne den zügellosen Rausch der Sinne im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit. Die Fotos sind nämlich jetzt auch hier auf der Seite zu finden: Zu den Fotos
Erweitert um vier weitere formschöne Exemplare, für die wo der Dank an Janina Roider geht!

0 0