0 0

Archiv für Oktober 2009

Interview und Rezension auf getaddicted.org

Lennart am Mittwoch, 14. Oktober 2009

Schalom!
Wäre der letzte Eintrag nicht schon so lange her, ich würde bedenkenlos von einer wahren Rezensionsflut sprechen. So spreche ich einfach nur so von einer Rezensionsflut, äußerst reich an Bedenken, aber mit dem unbedingten Willen zum Euphemismus. „Von wem den nun schon wieder?“, könnte man meinem Ansinnen fragend in die Hände spielen, was mich ungeachtet des damit verschmähten Wohlwollens aber auch nur unverantwortlich barsch auf den Titel des Blogeintrages verweisen ließe. Dafür aber mit Link:

=> Rezension auf GETADDICTED.ORG

Und als wenn das noch nicht genug wäre, bat man uns dort auch noch gleich um ein Interview. Warum auch nicht? Stück für Stück wird da unsere Platte seziert, so forsch und provokant, dass uns spontan nichts besseres einfällt, als großen Blödsinn zu antworten. Aber lest selbst.

=> Interview auf GETADDICTED.ORG

Ein großes Dankeschön an eben diese Internetplattform! Jubiliert es heraus! Mich dünkt, uns winkt ungeahnte Popularität in den neuen Medien! Und damit schließe ich schon wieder. Leider immer noch ohne neue Konzertankündigung. Und das schreibe ich jetzt nur, damit niemand mehr vorwurfsvoll schreiben muss, menno, es gäbe ja immer noch keine neue Konzertankündigung. Wer es dennoch tut, darf von Umstehenden üppigst verschmäht werden, besonders aber von mir.

Immatrikulierte Grüße,
Län

AST: Sebastian Krämer – Deutschlehrer

0 0