0 0

Archiv für August 2009

Weiterer Auftritt + Album-Texte

Lennart am Donnerstag, 27. August 2009

„The tour must go on!“

Dachten wir uns. Und haben deshalb nach reiflicher Ãœberlegung – mit gebührendem Abstand zu den anderen Terminen, das Tour-Leben ist schließlich kein Kindergeburtstag – das schöne Panketal zum Ziel unserer Träume und Wünsche auserkoren! Anlässlich dieses Anlasses lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, noch einmal den kompletten Tour-Kalender hier aufzuführen:

Tonträger-Tour-Kalender September 09

05. September 2009 Courage 2009 in Kleve
06. September 2009 Rickenbackers in Berlin (mit The Perfect Pineapple)
18. September 2009 Gesamtschule Panketal in Panketal

Mit zum Teil lebenswichtigen Details ausgeschmückt findet sich das ganze natürlich auch => HIER.

Album-Texte

Sehr geehrte Raubkopierer, falls es da diese eine Textstelle gab, die ihr trotz der übrigens hervorragenden Produktion noch nie so ganz verstanden habt*, ihr zu faul wart das Booklet von einem guten Freund zu kopieren oder zu feige, uns zu fragen (nicht zu Unrecht, immerhin seid ihr ja verachtenswerte Schwerverbrecher) – Hier kommt eure Erlösung! Sämtliche Texte stehen nun endlich da, wo sie auf dieser Seite hingehören, abgesehen vom Bonustrack. Da werde ich nämlich Jonathan nochmal bitten, mir den feinsäuberlich aufzuschreiben, was er dann erfahrungsgemäß innerhalb von ein bis zwei Monaten auch erledigt, allerdings auch nur, wenn er regelmäßig seine heißgeliebten zwischen scheißfreundlich und tobsüchtig wütend pendelnden Ermunterungen von mir erhält. Ich kenne das Prozedere schon, verlinke jetzt aber trotzdem.

Wohin nochmal? Na => HIER hin!

Und damit hat sich auch schon wieder erschöpft, was sich heutzutage noch so „Neuigkeit“ schimpft.
Pradatragende Grüße,
Län

*kann auch durch minderwertige mp3-Qualität bedingt sein

AST: The Walkmen – The Rat

Contestparty

Lennart am Mittwoch, 19. August 2009

September-Tour

Lacht nicht! Nur weil es nur zwei Auftritte direkt hintereinander sind, heißt das nicht, dass wir es nicht „Tour“ nennen dürften! Das eigentlich fabulöse ist aber, dass wir beim Courage-Contest den zweiten Platz und somit einen Auftritt auf dem Courage 2009-Festival in Kleve errungen haben! Was das ist und warum und überhaupt erfährt ein jeder, der es darauf anlegt, auf http://www.jugendforum-courage.de! Hier nochmal die kompletten Tour-Daten im Ãœberblick:

5. September 2009 Courage 2009 in Kleve
6. September 2009 Rickenbackers in Berlin (mit The Perfect Pineapple)

Fritz-Contest

Völlig im Contest-Fieber aufgehend wollen wir uns auch den RadioAward 2009 von Fritz nicht entgehen lassen – und wären aus genau diesem Grund sehr dankbar, wenn ihr euch auf meinfritz.de anmelden könntet (so ihr dort nicht eh schon seid) um uns, anderen Leuten und in der Gruppe „RadioAward 2009“ zu verkünden, wie wahnsinnig toll wir sind und wie hundsgemein es wäre, gewönnen wir diesen schmucken Preis nicht. Damit auch ihr bald singen könnt: „Wir sind Shouter / in einer… Shoutbox“! Oder so. Geantwortet wird natürlich auch dort und jetzt sogar in besonderem Maße, weil wir für unsere Beiträge bei anderen Punkte bekommen, die unser Selbstwertgefühl steigern. Ohje. Hätte ich das jetzt besser nicht sagen sollen? Schwamm drüber!

Urlaub

Urlaub war lang, schön und nötig (und ist auch teilweise noch nicht ganz vorbei). Aber jetzt ist so langsam die Zeit, wo es hier auf der Webseite und auch sonst wieder losgeht. Die Tour ist nur der Anfang! (Ich habe so den Verdacht, man könnte uns diesen Tour-Witz übel nehmen…)

Feingeriebene Grüße,
Län

PS: Sorry für die Antimultimedialität dieses Beitrages. Nächstes mal wieder mit Bild. Egal um welchen Preis.

AST: The Kinks – Denmark Street

0 0