0 0

Archiv für Februar 2009

Emergenza 2009

Lennart am Freitag, 20. Februar 2009

Mesdames et Messieurs,
Emergenza frohlockt: Wir sind wieder an Bord. Zum dritten Mal. „Beängstigend, diese Routine!“ sagt der eine, „Kiek an!“ der andere und der noch andere hat sich leider zu einem ganz wüsten Wort hinreißen lassen, weswegen er hier kühn ausgeblended wird. Ganz im Gegensatz zu folgenden wichtigen Informationen:

TONTRÄGER
EMERGENZA-VORRUNDE
LIVE IM LIDO

Freitag, 13. März 2009 | 21:00 Uhr*
Cuvrystraße** 7
10997 Berlin

Karten: 8€ im Vorverkauf bei uns / 10€ an der Abendkasse
Bestellen: emergenza@tontraegerberlin.de (Adresse und Stückzahl sind hilfreiche Informationen)

Wer gerade weltbildtechnisch aus den Latschen gekippt ist, liest Folgendes:

„WIE BITTE?“

(Zitat: Aufgebrachte Menge zürnender Fäns, nach der Bekanntgabe einer erneuten Tonträgerschen Teilnahme an jenem Wettbewerb, der ihnen schon zwei zweite Plätze bescherte***. Wo man doch dermaleinst einseitig beschloss, in Zukunft getrennte Wege zu gehen.)

„Ähm… tja!“

(Zitat: Die Antwort der Bänd auf Obenstehendes in gewohnter rhetorischer Rafinesse.)

Da waren diese Bühnen! Diese Auftrittsgelegenheiten! Diese wirklich fähigen Sound- und Lichtmenschen! Diese Atmosphäre! Suggestive Frage: Kann man uns die Entscheidung da verübeln? Antwort: Natürlich, aber Begründungen oder Argumente dürfen nicht hervorgebracht werden. Die letztes Jahr nach dem Finale im Postbahnhof von Johannes sezierten subjektiven Schwächen des Spektakels sind uns hinreichend bekannt, womit euch nur noch üble Nachrede, Beleidigungen und alberne Scherze als sprachliche Waffen an die Hand gegeben sind, gleichwohl ich eben diese niemandem empfehlen würde****.

Skandalöse Grüße,
Län

AST: The Who – I Can See For Miles

*Emergenza verfolgt wie gewohnt einen sehr strengen Zeitplan!

**Wo bekanntermaßen die berühmte Cuvrywurst erfunden wurde.

***Zweite Plätze nach Jury-Bewertung wohlgemerkt. Die Meinung der gröhlenden Masse wurde dabei mit Füßen getreten.

**** Aus Gründen.

3. Onlinekonzert

Lennart am Montag, 9. Februar 2009

Donnerschlaggewitterbrutzelzündexplodier!

Oder auch: das dritte Onlinekonzert!

=> ANHÖREN <=

oder von allen Freunden als jämmerlicher Versager ausgelacht werden! (Hier nochmal verlinkt, damit auch wirklich jeder weiß, wohin er klicken muss!)

Der-Meinung-seiend-dass-das-sehr-wohl-einen-Blogeintrag-rechtfertigende Grüße,
Län

AST: The Who – A Quick One While He’s Away

0 0