0 0

Archiv für Januar 2009

Lagebericht und weiterer Unfug

Jonathan am Sonntag, 11. Januar 2009

Verehrte Fänscharen, liebe Schnakinnen und Schnaken!

Vor allem durch meinen letzten Bandfunk (der mit dem bescheuerten ElfVideo, ihr erinnert euch…) ist eventuell in manchen von euch so ein gewisser Zweifel oder…lasst mich sagen Unmut entsprungen, und das völlig zu recht, von wegen wir würden hier Pause machen und in der Sonne liegen (wobei man das auch erstmal missverstehen muss…) und dann auch noch als das Einzige, was es überhaupt neues von uns gibt oberdämliche Trashvideos ins Netz stellen.

Dem ist natürlich nicht so und ich will jetzt euch die Rechenschaft begleichen, die ich noch am schulden haben bin.(Merkt ihr den neuen Schreibstil? Schwachsinn auf ganzer Linie, den man trotzdem kapiert! Eine Mischung aus verwachsenem Mittelhochdeutschsülze, einer Kanzlerrede und total abgefucktem Ghetto-Slang, wie man ihn sonst nur in der Kanalisation von Kleinmachnow spricht!)

Also…erstens hat das Elfvideo nur 10 Minuten gebraucht zu machen…
und zweitens ist es so, dass wir im Moment, was nebenbei auch der Grung für die (aus euren Augen natürlich total nervige) Internetgebimmelpause ist, anstreben unserem Dasein als Newcomerbänd ein Ende zu setzten und tatsächlich statt im Hörsaal mit blutenden Ohren Mathe zu hören unser Geld künftig als Rockstars verdienen wollen.
Daraus resultiert erstens, dass wir verdammt viel Zeit mehr arbeiten müssen als jeh zuvor. Wir müssen furchtbar viel an den Instrumenten üben, um nicht mehr so viel unartikulierte Soße zu fabrizieren, wir müssen stundenlang Konzepte, Verträge, Ideen, Meinungen, Pläne und vor allem Songs durchdiskutieren, wir müssen es schaffen als kleine Firma auch Steuerkram und so…also ne! da geh ich jetzt nich weiter drauf ein!
Und zu guter letzt müssen wir ganz viele Bändproben mach, in verschiedenen Studios alles mögliche aufnehmen, Songs ausarbeiten, komponieren und texten, damit viele neue Songs entstehn, die am Ende ja schließlich eine Bänd und deren Erfolg ausmachen.
Diese ganzen Ergebnisse dürfen wir aber zu eurem Leid nicht veröffentlichen, weil natürlich niemand ein Album vermarktet, was sowieso kostenlos im Internet verfügbar ist! Deshalb können wir nur live die neuesten Hits und Shits spielen und das werden wir auch bals wieder mehr!!!

Ich hoffe, ich habe die Wogen geglättet und euch alle heiß auf ein irgendwann 2009 erschienendes Album heiß gemacht, mit vielen geilen neuen Songs, und allem drum und dran und hoffe ihr werbt alle schön weiter für uns!

Dieses Bild als kleiner Bonus ist zwar wieder Blödsinn aber dafür witzig!
Aufgenommen im Europapark, Sommer 2008.

SchöGrü

Jonathan

0 0