0 0

Archiv für April 2008

Fotos – Admiralspalast

Lennart am Sonntag, 20. April 2008

Verehrte Damen und Herren.
Es gibt Bilder. Nicht viele, aber dafür immerhin wenige. Man kann ja auch nicht gerade behaupten, wir wären ausdauertechnisch auf dem Zahnfleisch gekrochen, bei der Tritz Fracht der Nalente. Hier also immerhin ein Link, der wiederum dem großartigen Jost Schilgen zu verdanken ist:

http://www.jost-schilgen.com/TonTraegerFritzNacht/


Die Schulzeit ist morgen übrigens für uns abgelaufen, nie wieder werden wir jene schändlichen Gemäuer betreten! Naja, außer zu den Abi-Klausuren. Und auch sonst regelmäßig, wegen diverser Projekte, in die wir verwoben sind. Und danach ab & zu aus Nostalgie und um zu schauen, wie sich die Chorknaben, die wir einst mit Rock’n’Roll-Musik ins Bett brachten (vgl.: Jonathans Video-Blog vom 18. Januar) sich so entwickelt haben. Aber sonst eben nicht mehr.

Mein Songtip:
„Auf die Fresse“ von „Die Fäuste“

Schnufft grüßend,
Län

FRITZ – Nacht der Talente im Admiralspalast

Johannes am Mittwoch, 9. April 2008

Liebe Fäninnen und Fäns.
Wir haben jetzt nochmal explizit die Meldung erhalten, dass sich alle, die zur FRITZ – Nacht der Talente wollen, am besten jetzt schon Karten vorbestellen sollen (vielleicht am besten direkt unter www.admiralspalast.de , denn eine Zusendung der Tickets per Post wird jetzt doch etwas knapp) . Wie man uns sagte, soll es sehr voll werden.

Bis Samstag,
Johannes

Aktueller Songtipp (wie versprochen):
The Rolling Stones – Driving Too Fast

Fotos – Wabe vom 04.04.08

Lennart am Montag, 7. April 2008

Hallo Froinde!
Wie jeder spätestens jetzt weiß, ist mein Computer zur Zeit lebensnotwendiger Dinge, wie zum Beispiel „Funktionieren“ beraubt, was mich dazu bringt, hier & da improvisieren zu müssen. Da ich euch aber in keinem Fall die Bilder, die Starfotograf Jost Schilgen beim jüngsten Konzertspektakel schoss, vorenthalten will und ebengenannter auch keine Mühen gescheut hat, kann man das äußerst zahlreiche Ergebnis unter folgendem Link bewundern:

http://www.jost-schilgen.com/TonTraegerWabe/

Applaus, für den Mann am Foto-Apparillo!

Es grüßt auf PC-technische Fortschritte wartend,
euer Län

Flaaja

Johannes am Mittwoch, 2. April 2008

Hier ist noch mal unser ausschließlich virtueller Flyer, damit Lennarts Arbeit auch an dieser Stelle rechtmäßig gewürdigt wird.
Also Kommentiert was das Zeug hält!
[Grüße, Johannes]

Aktueller Songtipp:
Tonträger – Times Of Change

0 0