0 0

Archiv für Januar 2008

Wunsiedelicious

Daniel am Sonntag, 27. Januar 2008
Hallo ihr lieben!
Wir sind wieder im trauten Berlin angekommen.
Die Bänd war, wie die letzten vier Jahre auch, wieder als Betreuerteam in Wusiedel dabei. Leider konnte ich nicht an der kompletten fahrt teilhaben, weil ich in meiner Uni gerade die Vorbereitungszeit für meine Semesterklausuren durchmache (für die, die es noch nicht wussten, ich studiere Chemie an der TU-Berlin) und ich deshalb erst am Mittwoch Abend dazustoßen konnte.

Es war wie jedes mal in Wunsiedel einfach nur großartig! Die Kleinen (also die 7. und 8. Klasse) waren zum knuddeln (eieiei). Es wurde viel geprobt und viel geschafft. Der natürliche Schlafmangel zog nach und nach an den Augenliedern aller beteiligten und die Stimmen am letzten Frühstück hatten Star-Wars-Qualitäten. Nun sind wir alle wieder ausgeschlafen und bereiten uns auf ein furioses Jahr 2008 vor!

Herzlichste Grüße vom DÄN

EMERGENZA IM LIDO

Jonathan am Freitag, 18. Januar 2008

Hallo Freunde!
Ich möchte hier einen Bericht über Emergenza schreiben!
Da ich allerdings Blasen anne Finger hab tippe ich ihn nicht, sondern erzähle euch davon und Filme mich dabei!
Bitte verzeiht auch meine rauhe Stimme, ich hab mich schließlich für euch heiser gesungen!

Mein Songtipp:
Si les hommes

Und schüss

TONTRÄGER AUF RADIO FRITZ!!!

Johannes am Dienstag, 15. Januar 2008

Hallihallo Freunde und Fans.

Wir laufen morgen auf RADIO FRITZ: Wir singen unseren a-Capella-Song „SPÄM“ und geben ein kurzes Interview!

Also MITTWOCH 16.1.2008 VON 19-20 Uhr RADIO FRITZ (UKW 102,6) einschalten.
Bis morgen (und Emergenza nicht vergessen)

bis dann

Euer Johannes
von eurer Lieblingsband

Aktueller Songtipp:
Eric Clapton – They’re Red Hot (M/T: Robert Johnson)

0 0