0 0

Archiv für Januar 2000

Newsletter [BONUSTRACK]

Lennart am Samstag, 1. Januar 2000

Wer sich jetzt bei diesem unseren graziös perfekten Newsletter anmeldet, erhält einen furchtbar exklusiven Bonustrack zum Download als Mp3 den es sonst gar nirgendwo zu sehen und zu hören gibt! Einfach in das untenstehende Feld eintragen, die Bestätigung erfolgt so bald wie möglich.

Tonträger Newsletter:

Die weiteren Vorteile liegen auf der Hand: Du wirst immer rechtzeitig von neuen Konzerten, Aufnahmen, Berichten und sonstigen Änderungen in Kenntnis gesetzt. Und – jetzt kommt das schlagendstee Argument – als Newsletterabonnent erhälts du ab & zu unfassbare Boni (wie zum beispiel den Bonustrack zur Begrüßung) und Extras, die wo einem normalsterblichen Seitenbesucher vorenthalten bleiben! Ich denke, damit ist alles gesagt und wer jetzt noch nicht dabei ist, ist selbst schuld.

Schönste Grüße,
eure Tonträger

0 0